Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 734
Punkte: 399

14.10.2023 09:13
Ein Lebenszeichen von mir Zitat · Antworten

Hallo,

Bis Frühjahr 2019 habe ich regelmäßig in diesem und im "Gelben" Forum gepostet. Aufgrund eines Vorfalls, auf den ich nicht näher eingehen möchte, habe ich lediglich im Forum gelesen, bis ich Ende Februar 2021 auch damit aufhörte. Der Grund dafür war trivial: Ich wurde pensioniert und hatte zu Hause kein privates Internet. Als hier kürzlich Glasfasernetze im Quartier verlegt wurden, habe ich mich entschlossen, mir einen Laptop anzuschaffen (ein "Wischphon") besitze ich nach wie vor noch nicht.

Seit meiner Pensionierung habe ich die Schuhe eigentlich nicht mehr vermißt, genau so wenig wie die lange Hose. Gerade zweimal trug ich seit meiner Pensionierung Schuhe (jeweils maximal 5 h am Stück). Bei einem dieser Schuh-Anlässe trug ich sogar Anzug, Krawatte und lange Hosen, aber zumindest konnte ich auf das Tragen eines Hutes/einer Mütze verzichten.

Im August 2022 war ich 30 Tage am Stück mit dem 9-Euro-Ticket unterwegs, mit Übernachtungen im Schlafsack möglichst nahe bei Haltestellen von Offtopic-Fahrzeugen.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres, Lebenskünstler, Dieter aus Köln, Zalesski, eisbaer55 und stromkabelsalat
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.114
Punkte: 402

15.10.2023 05:24
#2 RE: Ein Lebenszeichen von mir Zitat · Antworten

Lieber Michael,

herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung und Laptop-Anschaffung! Jetzt werden wir wohl wieder mehr von dir lesen können: zum Beispiel über die im August 2022 unternommene Reise mit dem 9-Euro-Ticket...

Gespannte liebe Grüße
André


stromkabelsalat Offline




Beiträge: 100

19.10.2023 11:46
#3 RE: Ein Lebenszeichen von mir Zitat · Antworten

Hallo Michael,
schön, dass du wieder zum Leben erweckt bist. Ich nahm schon an, du hättest nach dem Vorfall, auf den du nicht näher eingehen möchtest, Barfußforen gänzlich den Rücken gekehrt. Um so positiver bin ich überrascht, dass du dich umentschieden hast. Ich hoffe, es geht dir gut.

LG
stromkabelsalat


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz