Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
MarcelHR Offline




Beiträge: 585
Punkte: 228

13.06.2009 05:15
Hallo Barfüsser Zitat · antworten

Nachdem das Forum von heli platt gemacht wurde, endgültig platt gemacht wird, bin ich auf Empfehlung von Jay nun hier anzutreffen!

Lebe 100 Meter von der Stadtgrenze von Zürich weg, bin aber viel unterwegs. Oft im Tessin anzutreffen, der schweizer Sonnenstube, oder dann Berlin.

Bin froh, dass es mit einem neuen Forum weitergeht und wünsche uns allen eine gute, barfüssige Zukunft, hier und im wirklichen Leben!

Barfuessgruess
Marcel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

13.06.2009 10:22
#2 RE: Hallo Barfüsser Zitat · antworten

Hallo Marcel,

herzlich willkommen hier im Forum! Sehr schön, daß Du zu uns gefunden hattest. Díeses Forum ist nun fast fertig - dank Jay's hervorragenden Einsatz! Nun kann es ja losgehen .

In der Tat ist es sehr schade, daß das Forum von Heli so abrupt endete. Den Grund kann man hier nur erahnen, doch den wahren Hintergund werden wir nie erfahren. Sei's drum, kann man leider nichts mehr machen

Ich würde mich über viele schöne Beiträge von Dir aus der Schweiz sehr freuen! BF bin ich dort noch nie gewesen, obwohl ich dort schon sehr oft meine Verwandten besuchte (Herisau). Vor allem meine Cousine konnte BF überhaupt nicht ab. Seltsame Einstellung, aber so war sie halt...

Viele BF-Grüße in die Schweiz,

Kerstin





Dum spiro spero


MarcelHR Offline




Beiträge: 585
Punkte: 228

16.06.2009 15:32
#3 RE: Hallo Barfüsser Zitat · antworten

Hallo Kerstin

In der Schweiz werde ich auf meine Barfüssigkeit kaum einmal angesprochen.
Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo fast bei jedem Aufenthalt ne Reaktion kommt.
Wobei dies selten negativ gemeint ist .

Herisau kenne ich noch aus meiner Zeit als Autofahrschüler, heute komme ich längst ohne die vier Räder aus.
Wohnte damals im St.Galler Rheintal und Herisau hatte bloss an einer Kreuzung Ampeln, ansonsten galt Rechtsvortritt.
Schweissausbrüche waren garantiert .

Barfuessgruess
Marcel

Ganzjährig barfuss, nur gesellschaftliche Zwänge und grosse Kälte lassen mich was an die immer sockenlosen Füsse ziehen


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen