Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

13.06.2009 10:18
Auch anwesend Zitat · Antworten

Hallo allseits,
mit diesem gewohnten Gruß erscheine ich nun auch wieder an dieser Stelle. Was gibt es zu mir zu sagen: mein bisheriger Username lautet "Jörg (2)", ich bin noch derselbe, nur etwas fauler, daher verzichte ich nun auf die Klammern.
Barfusslaufen ist seit Kindheit für mich ganz normal, aber ich bin kein zwanghafter oder militanter Vertreter der Spezies. Das charakterisiert mich auch schon im weiteren Sinne, denn mein Schreibstil ist eher von französischer Art: ich verzichte möglichst auf wertende oder ausgrenzende Statements.

Mein Motto: tue was willst, doch füg es keinem anderen zu.

Auch sonst pflege ich eher gemütliche Lebensweisen und denke nicht daran, mich in meiner Freizeit in diesem Datenwust auch noch ärgern zu wollen. Wer gerne hier von mir liest, fördert dies am ehesten durch seinen eigenen Beitrag zur zwanglosen, digitalen Geselligkeit.

Ganz allgemein, auch aus den Erfahrungen der älteren und jüngeren Vergangenheit, wäre mein Rat an die Commumity:

- mehr Ausgleich im realen Leben
- mehr Liebe in der Wirklichkeit
- mehr an die frische Luft, und stattdessen
- weniger Testosteron und Adrenalin ins Forum und
- weniger Grundsatzdiskussionen und Prinzipienreiterei

Genießt das Leben und wandelt den Frust in Konstruktives um.

Soviel zu mir und dem, was mir wichtig ist.

LG
J.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

13.06.2009 20:12
#2 RE: Auch anwesend Zitat · Antworten

Uups, Dich hätte ich beinahe übersehen. Sorry!

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im neuen Forum! Ich hoffe, Dir gefällt es hier, doch für Verbesserungsvorschäge bin ich stets offen. Mit viel Kraft, Kaffee und wenig Schlaf haben wir nun dieses Forum geschaffen, auf daß es hier stets friedlich zugehen möge und daß hier auch fleißig geschrieben wird.

Zitat von Jörg(2)
- mehr Ausgleich im realen Leben
- mehr Liebe in der Wirklichkeit
- mehr an die frische Luft, und stattdessen
- weniger Testosteron und Adrenalin ins Forum und
- weniger Grundsatzdiskussionen und Prinzipienreiterei

Genießt das Leben und wandelt den Frust in Konstruktives um.



Das sind schöne und vor allem vernünftige Regeln, welche auch mir und bestimmt allen in der Community am Herzen liegen. Die Kriege in der Vergangenheit waren genug und ziemlich aufreibend. Probleme kann man bestimmt auch friedlicher lösen.


Herzliche BF-Grüße - heute bei strahlendem Wetter (das hättet Ihr am Donnerstag gebraucht...),

Kerstin


Hallo »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz