Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

20.01.2010 18:52
Begegnung mit einer älteren Dame Zitat · antworten

Hallo an alle,

ich habe letzte Woche eine Kayak-Tour im Abel Tasman National Park (Neuseeland) gemacht. Bei einem der Stops, die wir gemacht haben, haben wir eine kurze Wanderung (ca. 30 Min) bis zu einem Aussichtspunkt - unser Führer und ich barfuß. Als wir dort oben waren, haben wir eine ältere Dame getroffen und es hat sich folgendes kurzes Gespräch entwickelt:

Dame: "You are in your bare feet!"
Führer/ich: "Yes. We are"
Dame: "Oh. I feel so overdressed"

Also nichts Besonderes, aber ich fand das irgendwie witzig...

Liebe Grüße,
Augusto


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

20.01.2010 19:45
#2 RE: Begegnung mit einer älteren Dame Zitat · antworten

Passt
J.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen