Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gesetzeslagen und Verbote
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

14.03.2010 12:01
Auf den Spuren von John Wayne Zitat · antworten

Hallo zusammen,

in der Internet - Tagesschau habe ich durch einen Hinweis von Jay folgenden Link entdeckt:



Wie einst im wilden Westen



Einfach genial! Im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" darf man zwar bewaffnet ein Café betreten, doch bf ist verboten. Kann ich schon nachvollziehen! Nackte Füße sind schon brandgefährlich, denn wenn die Leute dort ganz erstaunt - nein: entsetzt - nach demjenigen auf nackten Sohlen schauen, ihre Unterkiefer vor Erstaunen herunterklappen und dabei eine Maulsperre erleiden. Das Tragen von Waffen ist also "normal" - also erlaubt, doch BF nicht. Nicht gerade nachvollziehbar, aber was soll's: Pif Paf - es lebe Amerika

Gruß

Kerstin


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen