Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:02
Rheinhöhen (+Bild) Zitat · antworten

Archiv
Jörg (2) Verfasst am: 16.05.2009, 23:18

Heute habe ich eijne schöne Tour gemacht auf die Rheinhöhen. Man hat da sehr weite Blicke, stets eine Mischung aus Waldrändern (Achtung Zecken!), Felden und Weidewiesen. Das Bild ist sehr abwechslungsreich, und ab und zu sichtet man Burgen oder Siedlungen jenseits des Rheingrabens.

Die Aufnahme entstand oberhalb von St. Goar mit Blick nach Norden über den Rheingraben. Das ist etwa im Bereich des Loreleyfelsens.

Falls das Bild nicht angezeigt wird: ich habe es auf dem Sicherheitsserver liegen, ein Zertifikatsfehler muss mit (Ausnahme akzeptieren oder so) übergangen werden.



Nebenbei: das ist ein simples Handyfoto. Find ich toll, wie da inzwischen die Qualität geworden ist.

Gruss
J.


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:03
#2 RE: Zitat · antworten

Archiv
Engel Verfasst am: 17.05.2009, 21:37

Das Bild wird nicht nur nicht angezeigt, man klann es auch nicht anklicken. Würdest Du es Bitte für uns nochmal hochladen? Danke
_________________
Gruß Engel


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:04
#3 RE: Zitat · antworten

Archiv
Dominik R. Verfasst am: 17.05.2009, 21:43

Hi Engel!
Bei mir wird das Bild angezeigt.

Hi Jörg!
Schönes stimmungvolles Bild. Ich wäre auch gern bei der Wanderung dabei gewesen.

Viele Grüße,
Dominik


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:06
#4 RE: Zitat · antworten

Archiv
Engel Verfasst am: 17.05.2009, 22:02

HHmmmm, bei mir net

Da muss ich wohl mal n ernstes Wort mit meinem PC reden
_________________
Gruß Engel


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:08
#5 Re: Rheinhöhen (+Bild) Zitat · antworten

Archiv
Dominik R. Verfasst am: 17.05.2009, 22:06

Zitat von Jörg (2)
Die Aufnahme entstand oberhalb von St. Goar mit Blick nach Norden über den Rheingraben. Das ist etwa im Bereich des Loreleyfelsens.

Das ist doch auch die Gegend wo die ganzen Loreley-Open-Air-Festivals stattgefunden haben und stattfinden werden, oder?

@Engel:
Fuktioniert es inzwischen bei Dir?


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:11
#6 Location / Bild Pfad Zitat · antworten

Archiv
Jörg (2) Verfasst am: 18.05.2009, 08:26

Hi,
ja, in der Ecke der Lorerely-Festivals. Ich hab das Bild mal auf einen anderen Serverpfad gelegt. Jetzt müsste es eigentlich bei allen klappen mit der Anzeige.
J.


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:13
#7 RE: Zitat · antworten

Archiv
Engel Verfasst am: 18.05.2009, 09:28

Jo, jetzt funzt das auch bei mir
Danke
Sieht schön aus dort
_________________
Gruß Engel


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:14
#8 RE: Zitat · antworten

Archiv
Jay Verfasst am: 18.05.2009, 11:08

Hi,
also bei mir hat´s von Anfang an funktioniert. Daten: Windows XP Professional (relativ alte Ausgabe, aber mit integriertem Service Pack 2), Microsoft Internet Explorer 6 als Browser, Firewall-Sicherheitsstufe: Hoch, keinerlei Multimediaausstattung, alle optischen Effekte, Sounds & zahlloses andere disabled, um PC zum Hochleistungsrennpferd für mathematische Berechnungen mit nebenher noch vorhandener Internetfunktion werden zu lassen.

Sehr schönes Bild, wäre da gerne 'mal BF 'rumgehaatscht.

Ganz nebenher (gehört eigentlich nicht in diese Rubrik): Ich möchte ganz gerne nach Worms fahren (geht aber nicht mehr in diesem Monat) zwecks Treff mit Jörg(2); Engel beabsichtigte, Ende Juni oder so nach München zu kommen. Hätte das ganz gerne so koordiniert, um insgesamt wenigstmöglich 4rad zu fahren & mit so vielen Leuten wie möglich zusammenzutreffen (wg. Kosten).

Sowohl das, was das Bild zeigt als sicher auch Worms (keine Ahnung, wo das liegt) sind sicher eine BFige Reise wert.

Freundliche BF-Grüße, Jay


Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

14.06.2009 14:16
#9 Treff Zitat · antworten

Archiv
Jörg (2) Verfasst am: 18.05.2009, 19:30

Zitat von Jay
Ganz nebenher (gehört eigentlich nicht in diese Rubrik): Ich möchte ganz gerne nach Worms fahren (geht aber nicht mehr in diesem Monat) zwecks Treff mit Jörg(2)...

Hi Jay,
oooh, das wäre aber nett! Ich mache dann in der Rubrik Usertreffen weiter. Ich stelle da heut noch ein paar Terminvorschläge rein von mir, unter Berücksichtigung der bis bisher gemachten Vorschläge.

Jetzt muss ich erstmal selbst an die Luft.

gruss
J.

P.S. das mit den Bildchen scheint ja die Leut zu erfreuen. Das kann man ja öfter machen. Werd ich mir merken. Es inspiriert auch zu Unternehmungen.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen