Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 14:51
hjhimm ist online Zitat · antworten

Hallo,

seit heute möchte ich auch gelegentlich hier den einen oder anderen Beitrag schreiben.
Barfuß bin ich seit 9 Monaten unterwegs, nicht immer aber immer öfter.
Seit dieser Zeit lese ich auch interessiert die Beiträge in diesem Forum.

Vielleicht treffe ich auch mal den einen oder die andere, Berührungsängste habe ich nämlich überhaupt nicht.

Unterwegs bin ich üblicherweise im Kreis Recklinghausen.

soweit für heute, Hans-Jörg


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

15.06.2010 15:02
#2 RE: hjhimm ist online Zitat · antworten

Hallo Hans-Jörg,

zunächst mal herzlich willkommen in unserem Forum. Freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Seit einem Jahr, seit unser Forum existiert, ist schon einiges geschehen. Nun greifen wir das zweite Jahr an .

Du schreibst, Du wärst seit neun Monaten barfuß unterwegs. Daher gehe ich davon aus, daß Du auch zu den ganz "Harten" zählst - also auch im Winter bf bist. Wir arrangieren auch immer wieder nette Treffen wie zuletzt in München und Stuttgart. Mich würde es freuen, wenn Du auch mal zu so einem Treffen kommen würdest.

Du bist nun auch für das gesamte Forum aktiviert. Viel Spaß wünsche ich Dir hier. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Viele Grüße,

Franz


hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 15:33
#3 RE: hjhimm ist online Zitat · antworten

Hallo Franz,

im Winter bin ich nur jeweils kurz unterwegs, mehr als 5 bis 10 Min müssen nicht wirklich sein, speziell wenn Schnee, Salz und Splitt liegen.

Ein Treffen wäre nett, aber München und Stuttgart sind zu weit weg; vielleicht ergibt sich mal was in der Nähe.

danke für die Aufnahme, Hans-Jörg


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

15.06.2010 15:47
#4 RE: hjhimm ist online Zitat · antworten

Hi Hans- Jörg,

herzlich willkommen in unserem Forum. Da ich in Ratingen (zwischen Essen und Düsseldorf) wohne, können wir uns gerne mal am Wochenende oder so treffen (lerne immer gerne neue Leute kennen).

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 18:43
#5 RE: hjhimm ist online Zitat · antworten

Hallo Hans-Jörg,

freut mich wenn es ab und zu auch hier was von dir zu lesen gibt.

Leider sind meine Möglichkeiten auf absehbare Zeit ins Ruhrgebiet zu kommen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit auf einem Treffen, das für alle einigermassen erreichbar ist.

lg Saalenixe


rotter ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 16:15
#6 RE: hjhimm ist online Zitat · antworten

Hallo Hans-Jörg,

Herzlich Willkommen!

Du bist im Kreis Recklinghausen ansässig oder unterwegs, lese ich.

Das ist nicht weit von Unna entfernt. Ist es möglich, dass man Dir mal im ganz normalen Alltag über den Weg laufen

kann? Ich persönlich bin Einzelgänger, nicht so gerne bei extra arrangierten Treffen.

Ich bevorzuge kurze Begegnungen im Alltag.

Liebe Grüße

Dieter (Unna)


der Franke Offline



Beiträge: 33
Punkte: 33

17.08.2010 08:00
#7 RE: hjhimm ist online Zitat · antworten

Hallo
Sei auch von mir hier herzlich begrüßt. Auf gute Tipps und Kontakte.

Barfuß Gruß

Franke


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen