trotz intensiver Fußpflege bilden sich an meinen Füßen seit vielen Jahren oft drei bis vier Blasenschichten
übereinander, die mir langzeitige Barfußwanderungen nicht mehr möglich machen, zumal alle Wege immer rauer und
unbegehbarer werden. Deshalb habe ich mich auf einen Mix von barfuß und barfuß in Sandalen eingestellt, und
das auch nicht an kalten Tagen. Nicht jeder kann lebenslang Vollbarfüßer sein. Doch wer es kann, ist mein Vorbild,
mein Idealtyp.
Heute bin ich wieder in Sandalen los gegangen und nach Ennepetal gefahren. Die Stadt- und Waldwege dort waren
praktisch kaum mit Schuhen begehbar, geschweige denn barfuß. Auf dem Sportplatz Ennepetal bin ich dann barfuß
einige Runden gelaufen. Im Gegensatz zum Kunstrasen dort, der heiß war wie ein Ofen, sind die Laufbahnen dort
wohl mit angenehmen Gumminoppen versehen. Darauf könnte man barfuß sein Leben verbringen. Die Gumminoppen
massieren beim Barfußlaufen die Fußsohlen und kräftigen die Muskulatur. Auf solchen Sportplätzen könnten alle
Läufer angenehm barfuß laufen.
Liebe Barfuß- Sportplatzgrüße von Dieter (Unna)
Grüß dich rotter,
sag mal, was sind das für merkwürdige Probleme mit deiner Blasengeschichte? (Die an den Füßen meine ich) Beim lesen deiner Darstellungen könnte man vermuten das es sich um irgendwelche Allergien handelt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.