Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
helianthe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

19.06.2009 14:39
Danke für die Einladung Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich jemand ohne mein Wissen hier registrierte, will ich der Einladung doch gern folgen. Ist ja schließlich sehr gemütlich hier. Ich habe schon vorher mal ein wenig als Gast herumgestöbert und freue mich, was ihr auf die Beine gestellt habt.

Ich werde allerdings in nächster Zeit wohl maximal stiller Leser sein, denn zur ausführlichen Beschäftigung lässt mir meine Diplomarbeit neben dem normalen Job keine Zeit. Ich hoffe also ihr sehr es mir nach, dass ich vorerst selten in Erscheinung trete.

Liebe Grüße
heli

PS: Der Herr busterbeat hat mich übrigens eine gute Weile per Mail belagert und wollte kurz vor Schluss noch ganz dringend das bboard-Forum übernehmen. Ja nee, is klar.

.............................................................
Mit dir noch einmal tanzen im Seegrasgarten,
Mit Schmetterlingen, längst ertrunken - so luftlos und bunt.
Mit dir schweben durch Räume versunkener Schwere:
Das wär schön...


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 22:56
#2 RE: Danke für die Einladung Zitat · antworten

Hi heli,

bin gleichermaßen überrascht wie erfreut, Dich hier wiederzusehen. Falls mir ein wenig Schleichwerbung gestattet sei, würde ich Dich auch im gelben HBF gern wieder in der Mitgliederliste finden. Dazu habe ich mir frecherweise erlaubt, Deinen Nickname neu bei FR zu registrieren. Die Aktivierungsmail mit Zugangsdaten müsstest Du in Deiner inbox finden. Um Deine Zeitnot weiß ich natürlich, und Deine Prioritäten sollst Du gefälligst verantwortungsbewusst selbst setzen, doch rein symbolisch würde es mich ehrlich freuen.

Nun interessiert es mich selbstverständlich auch, wer Dich HIER registriert hat. Der noble Ritter möge bitte vortreten!

Also, gutes Studieren. Stressarmes Schaffen. Und zwischendurch beim Barfußlaufen entspannen.

Herzlichst

Charles


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

20.06.2009 08:02
#3 RE: Danke für die Einladung Zitat · antworten

Hallo Heli,

herzlich willkommen hier im Forum! Sehr mysteriös, daß Du hier unwissentlich angemeldet wurdest. Ein Gönner? Ein Faker? Sicherlich letzteres, doch kann ich noch nicht analysieren, was der davon hat, daß Du nun hier registriert bist. Nun gut, sicherlich hat er Dir vorausgreifend die "Arbeit" mit dem Anmelden erspart. War doch nett !
Schön, daß Du trotzdem hier bei uns bleiben möchtest. Somit wünsche ich Dir viel Spaß und viel Freude mit bzw. in diesem Forum!

Im Übrigen wollte sich dieser Mister "busterbeat" hier bereits freischalten lassen. Nicht schwer zu erraten, wer dahintersteckt. Ich hatte Dich ja zwar auch kurz nach der Forensperrung quasi "belagert", weil ich Dein Forum gerne übernommen hätte, doch ich kann Dir versichern, daß dieser "busterbeat" auf keinen Fall ein Produkt von mir war!

Liebe Grüße nach Berlin,

Kerstin


helianthe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

20.06.2009 11:56
#4 RE: Danke für die Einladung Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

ich kann mir sehr genau denken, wer hinter busterbeat steckt, und sei versichert, dass ich dich nie mit ihm in Verbindung gebracht habe.

LG
heli

...................................................
Mit dir noch einmal tanzen im Seegrasgarten,
Mit Schmetterlingen, längst ertrunken - so luftlos und bunt.
Mit dir schweben durch Räume versunkener Schwere:
Das wär schön...


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

21.06.2009 16:19
#5 RE: Danke für die Einladung Zitat · antworten

Hallo Heli,

davon bin ich auch felsenfest überzeugt! Ich hatte dies wahrscheinlich etwas ungeschickt formuliert. Ich denke, daß er auch noch hinter gewissen anderen sogenannten "Usern" steckt. Einen davon habe ich soeben für alle Bereiche gesperrt. Langsam nimmt es überhand! Sehr geschickt, wie er Deinen Namen und Anschrift schnell aus dem Impressum des "Hobby-Fake - Forums" durch irgendeinen anderen Namen ersetzte, welcher mir auch noch sehr bekannt vorkommt!
Bin mal gespannt, welchen "Geniestreich" er uns als nächstes präsentieren wird...

LG

Kerstin


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen