Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Charlotte (HaHa) ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 16:28
Grüße aus Hamburg und dem gelben Forum Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich hier auch einmal vorstellen:
Ich heiße Charlotte, bin mittlerweile 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ab und zu schreibe ich im gelben Forum, allerdings lese ich dort mehr.
Angefangen hab' ich mit dem Barfußsein ganz banal - nämlich in den eigenen vier Wänden, wo ich irgendwann keine Hausschuhe mehr anzog und mich so einfach wohler fühlte. Es dann auch draußen zu probieren war für mich ein recht großer Schritt, und auch wenn es immer besser klappt, bin ich notorische Notschuhbeimirhaberin.
Gewisse gesellschaftliche Bereiche (die breite Öffentlichkeit) bereiten mir beim Barfußlaufen noch Schwierigkeiten, da lasse ich es lieber, auch wenn ich Lust dazu hätte. Aber ich arbeite daran (siehe "Selbstvertrauen" im gelben Forum), und der Sommer kommt ja noch.
Schön, hier wieder von Leuten zu lesen, die man aus dem alten HBF noch kennt und deren Beiträge man gerne gelesen hat. Im Heliforum habe ich leider erst richtig zu lesen angefangen, als das Forum schon fast wieder geschlossen war. Darum ein Dank an die Leute hier, die die Beiträge transferiert haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Charlotte


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

21.06.2009 23:27
#2 RE: Grüße aus Hamburg und dem gelben Forum Zitat · antworten

Hallo Charlotte,

herzlich willkommen im Forum! Ich wollte eigentlich schon längst schreiben bzw. antworten, doch ich war "anderweitig beschäftigt", wie Du es sicher auch bemerkt hattest. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und freue mich auf viele Beiträge von Dir.

Viele Grüße,

Kerstin


Charlotte (HaHa) ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 23:45
#3 RE: Grüße aus Hamburg und dem gelben Forum Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

danke für die nette Begrüßung.
Ich freue mich auf eine nette Zeit und interessante Diskussionen .

LG
Charlotte

edit: Ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich eingeloggt bin, kann ich mir andere Unterforen wie "Aktives Leben" oder "Fußgesundheit" nicht anschauen. Wenn ich auslogge, kann ich in allen Foren lesen.
Weißt Du, woran das liegen könnte?


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

22.06.2009 00:06
#4 RE: Grüße aus Hamburg und dem gelben Forum Zitat · antworten

Hallo Charlotte,

es stimmt, was Du geschrieben hast: als Gast kann man alle Bereiche lesen, allerdings nichts schreiben, als neues Mitglied befindet man sich zunächst in einer virtuellen "Schleuse", in welcher man sehr eingeschränkt im agieren ist. Dies ist leider notwendig, da es richtige Spaßvögel gibt, die einem das Forum mit über hundert Fakebeiträgen unterstes Niveau zumüllen. Ich habe nun aber die meisten Bereiche für neue Mitglieder zum lesen aktiviert. Dich werde ich morgen für das komplette Forum freischalten.

Ab jetzt muß man beim einloggen diese Sicherheitsabfrage mit den vier Buchstaben oder Ziffern richtig eintragen, ansonsten klappt das Login nicht. Es tut mir echt leid, aber es muß eben sein. Auch ich als Admina muß am Anfang diese vier Ziffern/Buchstaben eintippen. Na ja, es gibt bestimmt schlimmeres

Dir wünsche ich viel Spaß und Freude hier im Forum!

Liebe Grüße,

Kerstin


Charlotte (HaHa) ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 00:34
#5 RE: Grüße aus Hamburg und dem gelben Forum Zitat · antworten

Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon, ich hätte beim Anmelden etwas falsch gemacht.
(Da ich heute die meiste Zeit am Rechner saß, hab' ich den Grund für Deine Maßnahme mitbekommen und kann sie sehr gut nachvollziehen).

Gute Nacht
Charlotte


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

22.06.2009 08:18
#6 RE: Grüße aus Hamburg und dem gelben Forum Zitat · antworten

Guten Morgen Charlotte,

nun bist Du für den übrigen Bereich des Forums freigeschaltet. Viel Spaß beim lesen und schreiben!


Viele Grüße,

Kerstin


Kathrin1988 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 21:49
#7 RE: Grüße aus Hamburg und dem gelben Forum Zitat · antworten

Hi,
ich bin zwar nicht alt, sondern neu aber ich komm wie du aus Hamburg. Was hälst du davon, dass wir uns mal treffen?
(Ich möcht mich nicht aufdrängen. Fühl dich nicht überrumpelt oder so, falls das sein sollte.)


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen