Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Descalzar Offline




Beiträge: 31
Punkte: 30

29.09.2010 12:37
Jetzt paßt der Wagen zu dir.... Zitat · antworten

Nachdem ich meinen GMC im Frühjahr geschrottet habe (ein Verkehrsteilnehmer hatte mal wieder sklavisch auf sein Navi gehört und hat bei der Mitteilung der freundlichen Frauenstimme, daß er auf dem falschen Weg wäre und umgehend wenden müßte,was dieser dann auch umgehend umsetzte und meinen Panzer dabei übersah) war ich gezwungen mir innerhalb von 4 Wochen einen anderen Wagen zu beaschaffen. Da seine Versicherung sich aber (Helvetia) mit der Bearbeitung des Schadens und der daraus resultierenden Schadensersatzzahlung seeeehr viel Zeit ließ, suchte ich händeringend nach einem adäquaten Vehikel. Da Ami-Schlitten , wohl aufgrund der Abwrackprämie z.Z. sehr dünn gesät sind, entschied ich mich einen W124-Kombi in Ostfriesland zu erstehen. Er strahlte natürlich den Charme eines Rentnerautos aus und so bestellte ich mir kurzerhand braune Tarnfarbe aus dem Army-Shop. 3 Tage brauchte ich, um aus dem silbernen Rentnerkombi einen matten Rostbraunen Bomber zu machen. Da ich mitten in der Stadt wohne und keine Garage zur Verfügung habe, begann ich dieses Kunstwerk unter den Augen der Öffentlichkeit. 3 Tage verbrachte ich mit Schleifen, Spachteln und Sprühen und etlichen Smalltalks mit den alten Damen aus der Nachbarschaft.Als ich 8 Dosen Spray versprüht hatte, wovon mindestens 20 % mit dem scharfen Nordseewind davongetragen wurde, erstahlte ? oder kann man eher sagen "ermattete" der wagen in einem dunklen braun.Natürlich kamen dann auch etliche Leute vorbei, die dieses Kunstwerk bewunderten. Eine Aussage einer älteren Dame machte mich dabei besonders stolz: "jetzt paßt der wagen auch zu dir. Du als Barfußläufer mit den langen Haaren und den bunten Klamotten konntest doch nicht weiter in dieser Spießerfarbe herumfahren. Ich hab noch zu meinem Mann gesagt, daß mein Barfußfreund grad seinen Wagen schön macht...." ich freute mich wirklich sehr über ihr Lob, Man muß dazu sagen, daß die Dame um die 70 ist und ihr Herz auf der Zunge trägt...

Gruß und Fuß,

Descalzar


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

30.09.2010 08:03
#2 RE: Jetzt paßt der Wagen zu dir.... Zitat · antworten

Hi Descalzar,

Das ist echt eine coole Geschichte. Ich habe diesen Sommer einen Dienstwagen von meiner Firma ausgeliehen - so nen schicken schwarzen BMW 5XX. Dä meinte eine Kollegin: "Und du steigst barfuß in diesen Wagen ein? Wie cool! Der Wagen paßt gar nicht zu dir!". Fazit: Selbst wenn der Wagen nicht past, habe ich trotzdem wieder nur nette Kommentare.

Augusto


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

30.09.2010 18:38
#3 RE: Jetzt paßt der Wagen zu dir.... Zitat · antworten

Tatsache, coole Story!

J.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

05.10.2010 08:05
#4 RE: Jetzt paßt der Wagen zu dir.... Zitat · antworten

Ich will Bilder von der umgefärbten Karre sehn. N Daimler (UPS, darf man das überhaupt noch zu nem Mercedes sagen?) in der Farbe kommt sicher geil rüber.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Descalzar Offline




Beiträge: 31
Punkte: 30

13.10.2010 12:24
#5 RE: Jetzt paßt der Wagen zu dir.... Zitat · antworten

Hi Engel,
leider ist der Wagen noch nicht ganz fertig, da ich Farbe nachbestellen mußte...wird aber am WE in Angriff genommen...dann schick ich mal Bilder...

Gruß und Fuß,

Descalzar


«« Brrrrr....
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen