Hobby-Barfuß-Renaissance-Forumein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen
| |
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 84€
60%
|
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 303 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 4231
Themen
und
26591
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

| 895 Beiträge | 691 Punkte
| 31 Beiträge | 30 Punkte
), kann man zwar auch sehr schön spazieren gehen, doch mich zieht es eher stadtauswärts. So fuhr ich in den Schurwald, wo man auch schön spazierengehen kann. Dort hatte ich auch schon oft meine Barfußspur in den Schnee gesetzt. Als ich also oben ankam, sah ich ein paar jüngere Leute, unter welchen sich zwei Frauen befanden. Da der Weg ganz fein gesplittet war - fast schon wie Sand, waren eine Frau und zwei Männer barfuß, wobei sie aber ihre Treter in einer Hand hielten. Weiter vorne am Weg wechselte der Belag in Beton um. Ich war noch immer hinter dieser Gruppe und sah dann, wie die barfüßige Frau plötzlich ihre heels auf ihre Füße steckte. Absätze bis in den 11. Stock. Warum ist sie denn nicht barfuß weitergegangen!? Der Betonbelag war sehr gut zum laufen. Sie war auch die einzige, die solche Dinger trug. Das soll man verstehen...
.
Besucher
Forum Statistiken