Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

11.10.2010 15:41
Was ich barfuß nicht kann Zitat · antworten

Hi zusammen,

bekanntlich verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit barfuß, aber es gibt doch jetzt im Oktober eine Aktivität, bei der ich lieber Sandalen trage, nämlich das Sammeln von Eßkastanien, denn barfuß in den Igeln mit den brüchigen spitzen Stacheln rumzustapfen ist mir doch zu gewagt. Ein kleiner Trost ist freilich, daß meine "Sammelgründe" sich am Wege vom Büro nach Hause befinden und ich im Büro ja ohnehin (derzeit noch) Sandalen trage, die ich nur unter dem Tisch ausziehe.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

11.10.2010 16:04
#2 RE: Was ich barfuß nicht kann Zitat · antworten

Hi Markus,

für die Möglichkeit Maronen sammeln zu können würd ich gerne den kleinen "Makel" hinnehmen Schuhe tragen zu müssen, wenns nicht anders geht.
Hier gibt es leider keine, nur Rosskastanien.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen