Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

02.11.2010 06:30
Geburtstagsgrüße für Descalzar Zitat · Antworten

Hi Des,

auf diesem Wege möchte ich Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Damit Du auch in Deinem neuen Lebensjahr noch froh und munter Deinen barfüßigen Weg gehen mögest. Dies wünscht Dir ganz herzlich


mit den besten barfüßigen Grüßen,

Kerstin

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

02.11.2010 07:06
#2 RE: Geburtstagsgrüße für Descalzar Zitat · Antworten

Hi Des,

zum heutigen Wiegenfest alles Gute... & daß sich im BF-Leben noch viel Illustres, Abenteuerreiches (sofern gewünscht) & Unterhaltsames ereignet, was dann den Schatz an Lebenserinnerungen kontinierlich anhäuft...

Man würde auch gerne weiterhin solche Analoga zu Charles Bukowski´s Pittsburgh Phil & Co. - Stories vom verschütteten Leben, eben mächtig mit dem BF-Aspekt vesehen, lesen... vor einigen Wochen mußte man stattdessen besorgt sein, plötzlich einen von irgendwem ins Forum eingebrachten Link einer Nachrichtenagentur zu finden, daß bei irgendeiner Kap Hoorn-Umsegelung so&soviele ums Leben gekommen seien... Gepäck sei an Land gespült worden, wobei 1 der Passagiere offenbar bereits bei Fahrtantritt gar keine Schuhe mitgebracht haben zu schien, was jedoch als Unglücksursache ausscheide...

Ob schon bei der Geburt sehr bewußt wahrgenommen wurde, daß man ja eigentlich von Haus aus BF ist, wird sich natürlich niemals mehr eruieren lassen*. Bei der Umsetzung der Losung, daß das ja bis auf weiteres ruhig so bleiben könne - wie ja eben einst, ursprünglich & von Natur aus - wünscht dir jedenfalls weiterhin viel Freude & Fun

Jay, der ein herzliches "Gruß & Fuß" entbietet...

Erinnerung an ein deinerseits im Alt-HBF häufig gebrachtes Bonmot:

FREE YOUR FEET & YOUR MIND WILL FOLLOW
----------------------
*) höchstens noch, wenn man bei einem sehr speziellen LSD-Trip sehr viel Glück hat. Vor diesen Versuchen rate ich jedoch - insbesondere heute - allen Lesern ab & warne nachdrücklich vor dem Konsum dieser Droge.


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

02.11.2010 14:00
#3 RE: Geburtstagsgrüße für Descalzar Zitat · Antworten

Hi Descalzar,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögest Du ihn fröhlich barfuß und mit Wein, Weib und Gesang zubringen! Ich denke noch oft und gerne an unseren Aufenthalt in Nordenham zurück, der trotz seiner Kürze einer der schönsten Urlaube meines Lebens war.

Mögest Du weiterhin vile schöne kleinere und größere Abenteuer erleben und davon berichten, denn Deine Geschichten waren immer sehr spannend geschrieben und schön zu lesen.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.11.2010 05:29
#4 RE: Geburtstagsgrüße für Descalzar Zitat · Antworten

Auch von mir nachträglich noch alles erdenklich gute zum Geburtstag lieber Des.
Möge Dir das Leben weiterhin wohl gesonnen sein.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Heli »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz