Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

13.07.2012 15:37
Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Hallo Hep84!
Alles Gute zu deinem Geburtstag. Glück, Gesundheit und alles Gute!
Auf viele Jahre Barfuss laufen... :)

Viele liebe Grüßle

Lisa


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

13.07.2012 17:38
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Wie, gratuliert man sich jetzt schon selber?

Von mir dann halt auch herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

13.07.2012 22:26
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

So liebe BFler,
jetzt mal ganz offiziell.
unsere liebe Hep84 (Lisa) hat Heute Ihren Wiegentag zu feiern.
Ich war erst verwundert, das sie selbst dazu nen Thread aufgemacht hat. Habe dann aber ne PN von Ihr bekommen in der sie mir mitteilte, das für sie schon seit 2 Jahren kein Flugzeug hier im Forum fliegt (Schande über uns). Sie wollte auch die Löschung dieses Threads, wogegen sich aber Kerstin aussprach. Ich wollte es erst trotzdem machen und dafür nen Neuen eröffnen. Habe mich aber auch dagegen entschlossen und entschieden diesen Post hier rein zu setzen, damit Ihr Alle wisst was gelaufen ist.

Also hier an der Stelle nochmal höchstoffiziell:

Liebe Lisa, alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich den Rest des Tages verwöhnen, schön feiern und gut Beschenken. Bleib wie Du bist und geniess jeden Tag.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

14.07.2012 10:37
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Hi Lisa,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr; hoffentlich hast Du schön gefeiert. Der "Flieger" war nicht aktiv, deshalb haben wir es nicht gewußt.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Seitanburger Offline



Beiträge: 29

14.07.2012 15:43
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Alles Gute, liebe Lisa!
Ich gratulier auch mit,und das obwohl ich keine Ahnung habt, von was für einem Flugzeug ihr redet. Klärt mich wer auf?
Grüße
Corvin


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

14.07.2012 17:03
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Hi Corvin,

mit dem Flugzeug ist ein Skript gemeint, welchen ich hier in den Headerbereich des Forums setzte. Es "fliegt" los, wenn jemand unter den Usern Geburtstag hat und mir seinen Geburtstag mitgeteilt hat, damit ich ihn in den Skript einbauen kann. Es genügt Tag und Monat. Das Jahr wird nicht benötigt. Am Geburtstag des Users erscheint dann ein kleines Flugzeug von rechts nach links und zieht einen Banner hinter sich her, welcher den Namen des Geburtstagskindes trägt. Um es Dir anschaulicher zu machen, habe ich einen "Testuser" aktiviert. Das Flugzeug fliegt bis Mitternacht. Wenn Du also auch so begrüßt werden möchtest, kannst Du mir gerne Deinen Geburtstag und Monat per PN mitteilen. Ich werde ihn dann in den Skript einbauen. An Deinem Geburtstag wird Dir dann auf diese Weise gratuliert.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

14.07.2012 17:06
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Liebe Lisa,

zunächst möchte ich Dir zu Deinem "Purzeltag", wie Engel dazu sagt, ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit und Glück!

Wenn Du magst, setze ich Deinen Gebrutstag gerne in meinen Skript, damit Dir künftig auch per "Luftpost" gratuliert wird. Teile mir, wenn Du magst, Deinen Geburtstag - also nur Tag und Monat - per PN mit, ich trage ihn dann in den Skript ein. Dies gilt auch für alle anderen User hier, die auf diese Art und Weise gratuliert werden möchten.

GLG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

19.07.2012 16:05
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Glückwünsche :)
... Wenn das Jahr so weiter geht wie es angefangen hat na dann Prostmahlzeit.
Am Tag vor meinem Geburtstag 12.7. 12 ist meine Oma gestorben und drei Tage nach meinem Geburtstag kam von einem guten Freund das Kind auf die Welt, alles sehr dramatisch (30 cm und 510 g schwer) Aviel lebt und kämpft.

Jetzt ist es wieder ein bisschen ruhiger geworden, morgen ist noch die Urnenbeisetzung von meiner Oma.
In knapp einer Woche beginne die Ferien,... da ist dann Zeit zum erholen entspannen und nachdenken.

Wünsche Euch alles Gute

Liebe Grüßle

Lisa


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

19.07.2012 17:44
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch HEp84 Zitat · Antworten

Liebe Lisa,

das Jahr war ja wirklich schon sehr ereignisvoll für Dich, wenngleich nicht immer erfreulich...

Zum Tode Deiner Oma möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid bekunden. So etwas ist schrecklich. Es ist dabei gut, wenn man bzw. frau in solch schweren Stunden nicht alleine ist. Für das Kind - ein Junge wohl, dem Namen nach zu urteilen - wünsche ich auch alles erdenklich Gute, doch heute ist die Medizin schon sehr weit, was Frühchen angeht. Dies kommt gar nicht mal so selten vor. In meinem früheren Freundeskreis kam das auch mal vor, und heute ist der Junge gesund und putzmunter.

Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft, um den Verlust verarbeiten zu können. Wenn die Ferien sind, kannst Du wirklich mal abschalten. Mich würde es auch freuen, wenn Du und Nick und ich etwas miteinander unternehmen würden. Morgen geht es wieder nach München, und in zwei Wochen nach Köln und Düsseldorf. Ich freue mich schon!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Viele liebe Grüßle,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz