Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Stephan Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

26.07.2009 12:07
Quantensprung Zitat · Antworten

Vor einiger Zeit besuchten wir eine volkstümliche Veranstaltung in der Innerschweiz.
Gaststar waren, wenn man in der Volksmusik von Stars sprechen kann, die Formation "Quantensprung".
Sie gaben vor kurzem Ihre erste CD mit dem passendenn Namen "Barfuss" heraus.
Passend deshalb, weil sie immer barfuss auftreten.

http://www.chaeslager.ch/data/pictures/241.jpg

In einem Interview meinten sie, dass ihre Fans es kaum akzeptieren würden, wenn Sie nicht mehr Barfuss auftreten würden. Es sei zu ihrem Markenzeichen geworden.

Ich war übrigens auch barfuss anwesend. Ausser Quantensprung war ich vermutlich aber doch der einzige Barfüsser.
Vielleicht wird ja die Fangemeinde der Gruppe irgendwann ebenfalls das Barfussfieber befallen.

http://www.q-sprung.ch/index.php?site=cdrel


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

26.07.2009 22:07
#2 RE: Quantensprung Zitat · Antworten

Netter Beitrag, nette Leutz, nette Pics,
Danke,
in Eile
J.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

31.07.2009 11:40
#3 RE: Quantensprung Zitat · Antworten

Nie von dieser Gruppe gehört, ist aber zugegeben auch nicht meine bevorzugte Musikrichtung.
Aber das richtige Schuhwerk zum Auftreten tragen sie trotzdem, das gefällt doch .

Barfuessgruess
Marcel
kurz vor dem Sprung nach Berlin, den 1. August, Nationalfeiertag in der Schweize, mal wo anders erleben.

Ganzjährig barfuss, nur gesellschaftliche Zwänge und grosse Kälte lassen mich was an die immer sockenlosen Füsse ziehen


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz