Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dennis Offline




Beiträge: 7

03.02.2015 23:12
kälte macht nichts aus Zitat · Antworten

Heute hatte ich mich um 22.00 Uhr auf den Weg gemacht,
und bin zu meinem neuen Haus spaziert um nach dem rechten zu sehen.
Da kam mir die Idee die Schuhe auszuziehen.
Es hat bei uns hier so um die -8 Grad und um diese Zeit ist kein Mensch auf den Strassen.
Und so lief ich dann Barfuß durch die Gegend und hab den Spaziergang ordentlich ausgedehnt.
Trotz der kälte war es einfach schön.
Hätt ich nicht gedacht, bei den Temperaturen sowas durchzuziehen.

Es schreit nach einer Wiederholung.


Dennis Offline




Beiträge: 7

05.02.2015 23:08
#2 RE: kälte macht nichts aus Zitat · Antworten

So, gerade eben bin ich wieder Barfuß unterwegs gewesen.
Gute 5km bei -5 grad.
Mich erstaunt, das es überhaupt kein Problem für meine Füße darstellt.
Ganz im Gegenteil, es fühlt sich wirklich toll an.
Und man kann zu dieser Urzeit ganz gemütlich und in ruhe spazieren gehen.
Es heißt ja so ziemlich überall, das das Barfußlaufen die Körperhaltung verbessert usw.
Und das kann ich nur bestätigen!!
Habe mir gestern beim Mörtlelwannen Vertragen ordentlich die Schulter verrissen.
Bis zu dem Zeitpunkt wo ich Barfuß unterwegs war, hatte ich ein kaum auszuhaltendes Stechen.
Jetzt ist es wie weggeblasen.
Hm, Schmerztherapie Barfußlaufen, so einfach gehts.

Wie seht ihr denn das so mit dem Thema Barfußlaufen und Körperhaltung?!
Grüße Dennis


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz