Ich erlaube mir, Euch auf eine kleine Reise mitzunehmen, die ich vor knapp zwei Wochen unternommen habe. Da es sehr aufwändig war, den Bericht zu erstellen, erlaube ich mir, wieder einen Link zu setzen. https://440931.forumromanum.com/member/f...by_barfuss.html Ich möchte auf keinen Fall angeben. Mir geht es darum, Euch die Schönheit der Tessiner Berge zu zeigen, meine Liebe für die Gegend, die Freude an der Bewegung in der Wildnis weiterzugeben, und ich möchte gern zeigen, was man barfuss so alles tun kann... viel mehr, als man denkt, als ich selber je zu denken gewagt hätte....
danke für den wirklich schönen Bildbericht, der ja für alle öffentlich einsehbar ist. Schöne Bilder - da kommen gleich Erinnerungen an unsere eigenen Schweiz-Reisen hoch. Insbesondere das Tessin hatte es mir sehr angetan.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.