Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reiseberichte
Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

16.10.2018 20:46
Von Lavertezzo nach Iragna. Zwei Tage mehrheitlich durch die wilde Tessiner Bergwelt Zitat · Antworten

Liebe Forenmitglieder

Ich erlaube mir, Euch auf eine kleine Reise mitzunehmen, die ich vor knapp zwei Wochen unternommen habe. Da es sehr aufwändig war, den Bericht zu erstellen, erlaube ich mir, wieder einen Link zu setzen.
https://440931.forumromanum.com/member/f...by_barfuss.html
Ich möchte auf keinen Fall angeben. Mir geht es darum, Euch die Schönheit der Tessiner Berge zu zeigen, meine Liebe für die Gegend, die Freude an der Bewegung in der Wildnis weiterzugeben, und ich möchte gern zeigen, was man barfuss so alles tun kann... viel mehr, als man denkt, als ich selber je zu denken gewagt hätte....


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.259
Punkte: 372

21.12.2018 12:02
#2 RE: Von Lavertezzo nach Iragna. Zwei Tage mehrheitlich durch die wilde Tessiner Bergwelt Zitat · Antworten

Liebe Dorothea,

danke für den wirklich schönen Bildbericht, der ja für alle öffentlich einsehbar ist.
Schöne Bilder - da kommen gleich Erinnerungen an unsere eigenen Schweiz-Reisen hoch. Insbesondere das Tessin hatte es mir sehr angetan.

liebe grüße
Gabriel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz