Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Bleifuß Offline



Beiträge: 168

05.01.2019 23:22
Möbelkauf beim Schweden Zitat · Antworten

Hi!

Meine neue Wohnung braucht eine Einrichtung, und so war ich mehrmals diese Woche bei IKEA. Klar, dass ich das nun barfuß mache (wie früher nur im Sommer).

Mehr als sonst wurde ich von anderen Kunden angesprochen (jedoch nie von den Angestellten): ich solle aufpassen, dass mir niemand mit dem Einkaufswagen über die Füße fährt. Kann man natürlich sagen, dass die Leute aufpassen sollen wo sie ihr Gefährt hinfahren. Die großen Wagen sind beladen allerdings recht schwierig zu steuern.

Nur: im Sommer habe ich nie so viele Warnungen gehört, und auch nicht wenn ich in Flip-Flops da eingekauft habe.

Jedenfalls, die Wohnung füllt sich. Ich habe übrigens überall Laminat oder Fliesen, keinen Teppichboden. Das ist leichter sauber zu halten, falls man mal vergisst sich die Füße abzutreten ;-D

/B


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz