Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.300

23.03.2019 10:44
Busfahrer Zitat · Antworten

Hallo,

gestern Abend habe ich an der Bushaltestelle am Katholischen Krankenhaus in Unna einen Mann in mittleren Jahren barfuß, mit dreiviertel langer Hose, in einen Bus einsteigen gesehen.
Ich selbst bin allerdings noch winterlich gekleidet, wie die meisten Leute.
Ich bekomme dieses Jahr, wegen der vielen nächtlichen Ruhestörungen und Zahnziehungen, keine Motivation für irgendetwas.

Liebe Grüße


Montanara Offline




Beiträge: 261

23.03.2019 12:08
#2 RE: Busfahrer Zitat · Antworten

Lass Dir Zeit. Es ist doch völlig richtig, auf Deinen Körper zu hören.
Vielleicht hilft es Dir, Dich möglichst oft in der Sonne aufzuhalten, etwa bei Spaziergängen, beim „Reden“ mit Tieren, auf einer Parkbank?


Dieter (Bochum) findet das Top
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 711

23.03.2019 18:08
#3 RE: Busfahrer Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

so richtig Frühling ist ja noch nicht lange - erst seit ein paar Tagen sind die Temperaturen wärmer. Und heute wehte schon wieder ein kalter Wind. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Jeder soll sich so kleiden wie er sich in dem Moment wohl fühlt.

schönes Wochenende wünscht Gabriel


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres und Dieter (Bochum)
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz