Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.384 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Seiten 1 | 2 | 3
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

30.07.2019 11:47
#41 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Heute, am 30.07.19, kaufte ich barfuß bei Edeka, bei uns im Kastanienhof, Brot ein.
Alle Leute, die mich sahen, lachten und spotteten lautstark. Besonders eine Brotverkäuferin hatte einen richtigen Lachkrampf.
Auslachen ist aber besser als aggressiv und Menschen verachtend schimpfen.
Wenn die Leute nur lachen, wenn ich barfuß bin, stört mich das nicht. Aber dumm ist es trotzdem.
Die Nacht wurde ich, wie immer, von draußen und oben, systematisch vom Schlafen abgehalten.
Ich kaufte mir Löwenzahnsaft und Brennesselsaft, um die gesundheitlichen Schädigungen zu mildern.


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

30.07.2019 12:23
#42 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Geh mal mit demselben so liebenswerten Lächeln einkaufen, wie Du es auf dem soeben hochgeladenen Bild zeigst. Es kommt von innen, da sehe ich Lebensfreude! Es macht Dich sehr sympathisch.
Ich bin sicher, niemand lacht Dich mehr aus. Weil Du zurücklächelst und Freude ausstrahlst.
Liebe Grüsse
Dorothea


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

30.07.2019 12:27
#43 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Hallo Dorothea,

das Grinsen ist rausgedrückt.
Die Kamera wird ausgelöst, wenn der Fotografierte den Mund öffnet.

Liebe Grüße


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.093
Punkte: 335

30.07.2019 14:03
#44 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

bevor du kamst hatte die Verkäuferin wohl gesagt, dass sie jetzt am liebsten die Schuhe ausziehn würde. Genau in dem Moment kamst du ausgerechnet barfuß hinzu. Die Sitiuationskomik löste den Lachkrampf aus, so wie die Kamera ausgelöst wird, wenn du den Mund öffnest

Liebe Grüße
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

03.08.2019 12:42
#45 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Auch heute, am 03.08.2019, sah ich in unserer Siedlung einen jungen Mann barfuß in "dreiviertellanger" Hose. Er war in Begleitung von zwei Beschuhten.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

05.08.2019 17:14
#46 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Heute, am 05.08.19, ist ein junger Mann in Münster barfuß mit einem Surfbrett mit dem Bus gefahren. Kurz darauf ist eine Barfüßige mit dem Fahrrad gefahren. Und im Bahnhof Münster sah ich wieder Barfüßige.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

05.08.2019 17:20
#47 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Sogar ein junger Russe, der, zusammen mit Kumpels, öfter nachts unter meinem Fenster randaliert, ist oft barfuß.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.093
Punkte: 335

05.08.2019 21:40
#48 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Ein Kind war heute barfuß in Mersch, als es von einer sich zu ihm niederbückenden Frau auf dem Bürgersteig umarmt wurde.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

15.08.2019 16:06
#49 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Heute, am 15.08.2019, ist eine ältere Obdachlose barfuß im Bahnhof Soest auf Leergutsuche gewesen.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

21.08.2019 16:46
#50 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Hallo allesamt,

heute, am 21.08.2019, habe ich morgens barfuß bei Edeka Brot eingekauft.
Anschließend ging ich mehrere Kilometer barfuß von Unna nach Unna-Massen,
in die Siedlung, in welcher ich von etwa 6 bis fast 11 Jahren wohnte.
Damals schämte ich mich, mit den Nachbarskindern gemeinsam barfuß zu gehen.
Es wäre damals auch zu aufreizend für mich gewesen. Schade. Ich wünschte,
jemand hätte mich damals, als Kind, dazu gezwungen, mit den Nachbarskindern
gemeinsam barfuß zu sein. Dann wäre ich in den siebenten empathischen Himmel
der Glückseligkeit entschwebt.
Leider musste ich heute viel über raues Pflaster laufen, wobei meine, durch
verbliebene Regennässe, aufgeweichten und dann durch das raue Pflaster
aufgerissenen Fußsohlen malträtiert wurden.
Nachmittags fuhr ich barfuß in Sandalen nach Hamm, um mich für eine
Schilddrüsen-Szintigraphie anzumelden.
Kein Mann, außer mir, war noch barfuß in Sandalen oder gar barfuß unterwegs.
In Massen machte ein kleines Schulmädchen ihre Mutter darauf aufmerksam, dass
ich barfuß war. Ihre Mutter sagte: "Leise, der Mann ist geisteskrank.
Der kann nicht anders. Der muss barfuß sein. Das ist ein armer, psychisch Kranker."

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.093
Punkte: 335

21.08.2019 17:51
#51 RE: Schauspieler barfuß in Hamm Zitat · Antworten

Danke Dieter,

ich liebe deine Berichte, du machst immer die tollsten Erlebnisse! Und deine neuen Fotos sind ebenfalls zum totlachen!

Liebe Grüße
André


Seiten 1 | 2 | 3
Paradox »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz