Hi Dieter, hi Lebenskünstler,
ich möchte hier nicht puristisch 'drauf 'rumreiten, daß hier im Hauptbereich, der sich mit so manchem Aspekt des BFigen Lebens befaßt, nur Sachen sein sollen, die man auch wirklich BF erlebt hat - außerdem bin ich nicht Admin - aber lieber gesehen hätte ich rein BFiges natürlich schon.
Keine Angst, Dieter, ich tu' dir nichts, aber...
Schau' mal...
Zitat von Dieter(Bochum)
an anderer Stelle
Komplettbeitragstext
Hallo,
heute, am 05.06.2019, bin ich zum ersten Mal wieder richtig barfuß durch das parkähnliche nördliche Münster marschiert. Ein Bild habe ich bei einer Rast aufgenommen und lade es hier hoch.
Außerdem sah ich in Bönen im Bahnhof eine jüngere Frau mit begleitendem, beschuhtem Mann barfuß.
Und in Münster sah ich junge Frauen und alte Männer (getrennt) barfuß Rad fahren.
Liebe Grüße von mir
Na siehst du. & es gab keinen Trouble.
Warum möchtest du jetzt aber wieder einen Trip in Schuhen vornehmen?
Ich meine: Optimaleres Wetter als genau jetzt, um sich BF wirklich sauwohl zu fühlen, noch komfortabler, noch angenehmer als jetzt mit BF, gibt´s nicht. Der eigentliche Sommer ist bereits wieder ungünstiger, da´s so manche Untergründe gibt (sind allerdings meist nur kleine Flächen), an denen man sich unten Brandblasen holen kann.
Warum wird jetzt aber wieder Schuhen der Vorzug gegeben?
Könnte man 'mal die Gründe erfahren? (bin nur neugierig, weil ich solche Entscheidungen nicht verstehen kann).
'Fällt grad' keine passende Grußformel ein, Best BF-Enjoyment für dich!
Jay