Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.300

27.05.2019 20:11
Heute erstes Mal in Sandalen Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin heute, am 27.05.2019, erstmalig in diesem Jahr, wenigstens mal zeitweise barfuß in Sandalen gewesen.
Ich zog am Bahnhaltepunkt Rinkerode (nördlicher Vorort von Drensteinfurt, südlich von Münster) meine festen Schuhe aus und meine Sandalen aus dem Rucksack an.
Dann ging ich ein paar Kilometer eine Landstraße entlang bis zu einem Wäldchen.
Leider ist dort viel Ungeziefer, welches immer in Scharen über mich herfällt. (Hoffentlich keine Zecken!)
Zum richtigen Barfußgehen hatte ich leider keine Kraft/Lebensenergie mehr.
Denn ich habe wegen meiner Euch bekannten "Wohnverhältnisse" Stoffwechselstörungen und überall Entzündungen, die mich schwächen.

Liebe Grüße von mir


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz