Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

21.06.2019 00:45
Da war doch noch was... Zitat · Antworten

Hi,

öfters kam es im alten HBF zu Threadschließungen aus allerlei Gründen, im nachfolgend aufgeführten Fall wohl (erinnere mich nicht mehr genau), weil der Thread wg. allerlei unflätiger Ausdrücke 'entgleiste'. Ich kam eines Abends nach einem langen Arbeitstag beim Industriekunden nach Hause, sah in´s Forum 'rein & ärgerte mich, weil die folgende Sache 'dichtgemacht' war:

[Andreas & Uta] (meist oder immer schrieb Andreas) berichteten:

Einkaufen in einer großen ALDI- oder LIDL-Filiale. In der Warteschlange vor der Kasse stand eine Muslimfrau (unten selbstverständlich verpackt), Dresscode: Gesicht frei, Haarpracht vollständig verhüllt, insgesamt sehr warm angezogen. Kaum hatte sie Andreas' BF gesehen, keifte sie mit maximaler Sprech-/Schreilautstärke los, daß´s mindestens in der halben Filiale zu hören war:
"Sie sind naacktSiesindnacktSiesindnacktSiesindnackt..."
Irgendwann mußte die Gebetsmühle wg. Atemnot, stimmlicher Erschöpfung oder Sonstigem pausieren. Man macht folgendes (spricht dies in ruhigem, maximal halblauten Ton & im Vergleich zum Üblichen etwas reduzierter Sprechgeschwindigkeit):

"Sie auch. Ab in die Burka!" - & fügt hinzu:
"Hinter Ihrer Gesichtsmaske können Sie dann auch einen Lautsprecher montieren, diesen mit einem tragbaren Soundrecorder verbinden & so alle paar Stunden den Ruf des Muezzins abspielen!"

Punkt.

Freundliche BF-Grüße, Jay (weiß jetzt grad' nicht, ob in Ländern wie Saudi-Arabien, Iran & so auch Frauen zum Gebet rufen dürfen).


André Uhres findet das Top
André Uhres Online

Admin


Beiträge: 1.300
Punkte: 3

21.06.2019 07:18
#2 RE: Da war doch noch was... Zitat · Antworten

Danke Jay, für diese lustige Geschichte. Mich selbst hat bis jetzt noch keine Muslimin wegen BF angesprochen, weder im Supermarkt noch sonstwo. Einmal fuhr ich unbekleidet Fahrrad als zwei von ihnen auftauchten, und keine sagte was. Obwohl der Ausruf "Sie sind nackt!" in dem Fall sogar korrekt gewesen wäre.

Liebe Grüße
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.300

21.06.2019 12:08
#3 RE: Da war doch noch was... Zitat · Antworten

Barfuß gleich nackt.


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

21.06.2019 16:16
#4 RE: Da war doch noch was... Zitat · Antworten

Zitat von André Uhres
Mich selbst hat bis jetzt noch keine Muslimin wegen BF angesprochen, weder im Supermarkt noch sonstwo. Einmal fuhr ich unbekleidet Fahrrad als zwei von ihnen auftauchten, und keine sagte was.


Hi André,

genau! Wäre der Threadinitialbeitrag nicht von Andreas¹ {von [Andreas & Uta]} geschrieben worden, hätte vielleicht nicht nur ich leichte Skepsis angemeldet², daß das wirklich passiert ist. 'Die' (gemeint sind Angehörige des islamisch-orientalischen Kulturkreises) reagieren überhaupt nicht, verziehen keine Blick-Miene (genau wie Chinesen & Japaner in D), auch mir ist das in nunmehr 42 Jahren Nichtwinter-Outdoor-BF-Erfahrung nie anders begegnet (Situation: Shopping, könnte möglicherweise beim Besuch einer typisch türkisch-orientalischen Gaststätte anders sein).

Descalzar´s "Edeltürke" ist hier ebenfalls als psychopathische Ausnahme zu werten.

Zitat von Dieter(Bochum)
Barfuß gleich nackt.


Irrtum! Ich sag' später, evtl. an anderer Stelle, noch mehr dazu.

Realistische BF-Grüße, Jay
--------------------
¹ war als seriöser Beitragsautor bekannt, auf ihn war in Sachen [Ehrenkodex der Alt-HBF / HBRF-Beitragsautoren: Kein Platz für BF-Bluffer, -Blender, -Aufschneider, -Phantasten im offiziellen Teil des Forums] unbedingt Verlaß.

² so man in diesem geschlossenen Thread noch hätte schreiben können.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz