öfters kam es im alten HBF zu Threadschließungen aus allerlei Gründen, im nachfolgend aufgeführten Fall wohl (erinnere mich nicht mehr genau), weil der Thread wg. allerlei unflätiger Ausdrücke 'entgleiste'. Ich kam eines Abends nach einem langen Arbeitstag beim Industriekunden nach Hause, sah in´s Forum 'rein & ärgerte mich, weil die folgende Sache 'dichtgemacht' war:
[Andreas & Uta] (meist oder immer schrieb Andreas) berichteten:
Einkaufen in einer großen ALDI- oder LIDL-Filiale. In der Warteschlange vor der Kasse stand eine Muslimfrau (unten selbstverständlich verpackt), Dresscode: Gesicht frei, Haarpracht vollständig verhüllt, insgesamt sehr warm angezogen. Kaum hatte sie Andreas' BF gesehen, keifte sie mit maximaler Sprech-/Schreilautstärke los, daß´s mindestens in der halben Filiale zu hören war: "Sie sind naacktSiesindnacktSiesindnacktSiesindnackt..." Irgendwann mußte die Gebetsmühle wg. Atemnot, stimmlicher Erschöpfung oder Sonstigem pausieren. Man macht folgendes (spricht dies in ruhigem, maximal halblauten Ton & im Vergleich zum Üblichen etwas reduzierter Sprechgeschwindigkeit):
"Sie auch. Ab in die Burka!" - & fügt hinzu: "Hinter Ihrer Gesichtsmaske können Sie dann auch einen Lautsprecher montieren, diesen mit einem tragbaren Soundrecorder verbinden & so alle paar Stunden den Ruf des Muezzins abspielen!"
Punkt.
Freundliche BF-Grüße, Jay (weiß jetzt grad' nicht, ob in Ländern wie Saudi-Arabien, Iran & so auch Frauen zum Gebet rufen dürfen).
Danke Jay, für diese lustige Geschichte. Mich selbst hat bis jetzt noch keine Muslimin wegen BF angesprochen, weder im Supermarkt noch sonstwo. Einmal fuhr ich unbekleidet Fahrrad als zwei von ihnen auftauchten, und keine sagte was. Obwohl der Ausruf "Sie sind nackt!" in dem Fall sogar korrekt gewesen wäre.
Zitat von André UhresMich selbst hat bis jetzt noch keine Muslimin wegen BF angesprochen, weder im Supermarkt noch sonstwo. Einmal fuhr ich unbekleidet Fahrrad als zwei von ihnen auftauchten, und keine sagte was.
Hi André,
genau! Wäre der Threadinitialbeitrag nicht von Andreas¹ {von [Andreas & Uta]} geschrieben worden, hätte vielleicht nicht nur ich leichte Skepsis angemeldet², daß das wirklich passiert ist. 'Die' (gemeint sind Angehörige des islamisch-orientalischen Kulturkreises) reagieren überhaupt nicht, verziehen keine Blick-Miene (genau wie Chinesen & Japaner in D), auch mir ist das in nunmehr 42 Jahren Nichtwinter-Outdoor-BF-Erfahrung nie anders begegnet (Situation: Shopping, könnte möglicherweise beim Besuch einer typisch türkisch-orientalischen Gaststätte anders sein).
Descalzar´s "Edeltürke" ist hier ebenfalls als psychopathische Ausnahme zu werten.
Zitat von Dieter(Bochum)Barfuß gleich nackt.
Irrtum! Ich sag' später, evtl. an anderer Stelle, noch mehr dazu.
Realistische BF-Grüße, Jay -------------------- ¹ war als seriöser Beitragsautor bekannt, auf ihn war in Sachen [Ehrenkodex der Alt-HBF / HBRF-Beitragsautoren: Kein Platz für BF-Bluffer, -Blender, -Aufschneider, -Phantasten im offiziellen Teil des Forums] unbedingt Verlaß.
² so man in diesem geschlossenen Thread noch hätte schreiben können.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.