Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reiseberichte
André Uhres Online




Beiträge: 1.078
Punkte: 3

18.07.2019 06:53
Lüttich Zitat · Antworten

Liebe Barfußfreunde,

da das traditionelle Treffen in Lüttich dieses Jahr ausfällt (und Paris wohl auch), dachte ich, ein kleiner Rückblick zu machen wäre schön, als Erinnerung an ein Treffen vor fünf Jahren, als berühmte Säulen der Barfußszene noch lebten, Markus aus Düsseldorf und Patrick aus Lüttich. Damals machten wir eine schöne unterirdische Besichtigung eines archeologischen Museums unter dem Place Saint Lambert, danach eine Stadtwanderung auf den Spuren von Georges Simenon. Passend dazu hören wir im Video die Musik von Grétry (1741-1813), an dessen Geburtshaus wir damals vorbei kamen...



Liebe Grüße
André


Folgende Mitglieder finden das Top: kerstin, Lebenskünstler und Dieter aus Köln
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 597

18.07.2019 09:24
#2 RE: Lüttich Zitat · Antworten

Danke, André!

Schade dass ich damals noch nicht dabei war, es war bestimmt ein sehr schönes Treffen.

Paris 2019 - wenn es denn stattfinden würd wären wir sicher nicht dabei heuer.

Lüttich 2020.. unabhängig davon ob dieses Treffen stattfindet, wünsche ich Cédrik dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht.
Trotz seines handycaps weiss der die schönen Dinge des Lebens zu geniessen, und hat Spass wie ich ich immer wieder auf seinen Fotos, oder auch bei persönlichen Treffen sehe.

liebe Grüsse, besonders nach Belgien und Luxembourg
Gabriel


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz