Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
eisbaer55 Offline



Beiträge: 58

03.10.2019 23:51
Zufallstreffen vorm Baumarkt Zitat · Antworten

Meine Lieben,

heute spätnachmittags am Parkplatz beim Baumarkt meines Vertrauens (Bauhaus beim Hütteldorfer Bahnhof, Wien West) traute ich meinen Augen nicht - da stand ein junger Mann (schätzomativ ~40j.) in kurzen Hosen barfuß hinter seinem Auto und räumte den Einkauf in den Kofferraum. +12°C, bewölkt - also eher kein Wetter für Gelegenheitsbarfüßer. Ich hab ihn natürlich angesprochen "Ah - Sie tragen auch die besten Schuhe die es gibt" - "Genau, selbstreinigend aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen" grinste er zurück, ich sagte noch "Meine sind Maßanfertigung von meinen Eltern" (hab ich unlängst wo aufgeschnappt) "schönen Tag noch" und wir gingen wieder unserer Wege.


Gute Nacht!

Wolfgang


Folgende Mitglieder finden das Top: Dieter aus Köln, Frank und Peter
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 575

04.10.2019 01:16
#2 RE: Zufallstreffen vorm Baumarkt Zitat · Antworten

Solche zufälligen Treffen sind immer wieder schön. Man plaudert ein wenig, und geht dann zur Tagesordnung über. Und weiss dabei dass man kein spinnerter ist den Schuhe nerven sondern dass immer mehr Menschen das machen was ihnen gut tut - zum Beispiel wo es möglich ist die Schuhe weglassen.

Liebe Grüße von weit wech (immer noch Sydney in Kanada - Nova Scotia)
Gabriel


Frank findet das Top
André Uhres Offline




Beiträge: 1.052
Punkte: 3

04.10.2019 07:24
#3 RE: Zufallstreffen vorm Baumarkt Zitat · Antworten

Danke Wolfgang, sowas liest man gerne!


Montanara Offline




Beiträge: 162

04.10.2019 08:45
#4 RE: Zufallstreffen vorm Baumarkt Zitat · Antworten

Gäbe es doch mehr von dieser Art Begegnungen.....!!


Frank findet das Top
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.165

05.10.2019 11:15
#5 RE: Zufallstreffen vorm Baumarkt Zitat · Antworten

Hihi, freu, freu.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen