Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.259
Punkte: 370

15.01.2023 10:45
Liebe Grüsse aus Teningen von Manfred Zitat · Antworten

Viele von euch kennen ihn sicher - den Manfred aus Teningen.
Manfred zieht sich jetzt (zumindest vorübergehend) aus dem Forengeschehen zurück. Mann hat ja auch ein Leben ausserhalb des www.


Im Rahmen der Umwandung des hobby-barfuss-forum in ein Archiv schrieb er mir in einer PM u.a.:

Zitat
„hattest du mitbekommen dass (wieder mal) ein doch sehr positiver (!) TV-Beitrag über mich bzw, mein (bzw. /unsere :-)) Lebensweise am 27.12.22 gedreht und am selben Abend auch ausgestrahlt wurde?
Vielleicht interessiert es ja auch im Blauen?“




Auf seinen ausdrücklichen Wunsch ein link zum letzten TV-Beitrag.


Zitat
"Hier wäre der Link - ich tauche ab der min. 19:33 in zwei Etappen - mit dem Wetterbericht dazwischen - auf."



Landesschau Baden-Württemberg vom 27.12.2022 | ARD Mediathek


Ich such mal in der Mediathek ein bisschen tiefer, vielleicht gibt es auch einen Ausschnitt aus dem Beitrag zum herunterladen. :-)
oder vielleicht einen der früheren Beiträge.

euer Lebenskünstler


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 459

15.01.2023 21:34
#2 RE: Liebe Grüsse aus Teningen von Manfred Zitat · Antworten

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #1
Viele von euch kennen ihn sicher - den Manfred aus Teningen.


Toller TV-Beitrag! Ich hatte Manfred im Siebengebirge kennengelernt, bei einer wunderschönen Wanderung.


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

22.01.2023 02:42
#3 RE: Liebe Grüsse aus Teningen von Manfred Zitat · Antworten

Schön den Manfred wieder zu sehen! Liebe Grüße aus Mannheim!


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz