Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Seiten 1 | 2
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

09.05.2023 20:27
#21 RE: Tagebuch eines Museumsaufsehers, 2021 - 2022 Zitat · Antworten

Zitat von tiptoe im Beitrag #19
Danke, dann werde ich da mal beim nächsten Wienbesuch vorbeischauen.

Das nenne ich Wunschdenken: meine Frau sagt auch immer Wien für alle möglichen Städte, zuletzt war Wien in Mainz, allerdings noch nicht in Karlsruhe, da war lediglich Kaiserslautern


tiptoe Online




Beiträge: 551
Punkte: 100

09.05.2023 20:48
#22 RE: Tagebuch eines Museumsaufsehers, 2021 - 2022 Zitat · Antworten

Oh ... erwischt, ich hätte mit https://www.mak.at/ und https://www.jmw.at/ gerechnet. Das sind die ersten assoziationen des Wahlösterreichers, wenn es um "Museum Angewandte Kunst" und "Jüdisches Museum" geht. Allerdings hat Wien kein Museumsufer, sondern ein Museumsquartier, dort allerdings auch ein museum moderner kunst (MUMOK). https://www.mumok.at/
Ja, nach Frankfurt komme ich deutlich seltener, aber wenigstens habe ich jetzt einen grund mehr, auch dort mal hinzugehen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz