Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Jörg (FFB) Offline




Beiträge: 212
Punkte: 209

25.11.2009 00:55
Happy Birthday Zitat · Antworten

Oh, der kleine barfüßige Flieger fliegt wieder....

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du gehst ja stramm auf die Lebensmitte zu .
Bei der Gelegenheit auch gleich mal herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

Serfuß,
Jörg

__________________________________________________


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

25.11.2009 08:04
#2 RE: Happy Birthday Zitat · Antworten

Hi,

auch ich darf die freundliche Geste unseres geschätzten Kollegen, der jetzt 'drüben an leitender Stelle ist, erwidern & zur Ernennung zum Moderator gratulieren - es ist für eine "Unterhaltungs- & Kurzweilprovider-GmbH für BF-Interessierte" (mit leicht negativem Gehalt für die Mitarbeiter) von großem Vorteil, wenn da jemand mit industrieller Führungserfahrung managt. Diese getroffene Entscheidung von oben ist sicher ein Gewinn für das HBF Yellow Official.

@ Kerstin & all: In alter Tradition des Vorgängerforums darf ich ebenfalls meine besten Wünsche aussprechen, ferner auch die Hoffnung, daß die Lebensmitte, sprich 50 % der Lebenserwartung, erst später als beim 50. Wiegenfest eintreten möge (ich selbst fühle mich schon zu 2/3 aufgebraucht).

Dieses Forum wurde übrigens von einem Sonntagskind gegründet, welches heute 17167 Tage alt ist. Es entstand ferner durch Evaluierung; Leo & ich hatten je ein eigenes Schiff gebaut & auslaufen lassen (sie treiben heute als verlassene Geisterkähne im Meer des www) & uns schnell darauf geeinigt, daß Kerstin das schönste Schiff gebaut hatte (wer alle 3 vergleicht, wird uns mit größter Wahrscheinlichkeit zustimmen). Somit war schon die Entstehung dieses Ladens hier ein gewisser demokratischer Prozeß.

Kerstin: Ich mach´s kurz, wie man´s in USA macht: Alles Gute für dich, Jay
----------------
PS: Es ist zwar heute an Kerstin, sich 'was zu wünschen, aber ich hätte auch einen Vorschlag: Sollte nicht der dicke rote, an 2. Kopfabsatzposition stehende Schriftzug ("Ein ganz besonderer Dank..."), der mich nunmehr seit fast 1/2 Jahr für Archiv-Portierungsarbeiten verherrlicht, durch 'was anderes ersetzt werden, etwa: "Dieses Forum wird gegenwärtig gemanagt von Kerstin, Jay & Markus U. Wir sind für Anregungen & Kritik jederzeit empfänglich."


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 08:23
#3 RE: Happy Birthday Zitat · Antworten

.
ja dann düse ich mal schnell
aus dem oft rauhen Osten zu dir
in den etwas stürmischen Südwesten
um dir meinen Glückwunsch auszusprechen.



Und lass dir sagen: das halbe Leben liegt noch vor dir

........................

lg von der Saale wünscht die Nixe aus Halle


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.11.2009 13:17
#4 Geburtstagsgrüße Zitat · Antworten

Hi Kerstin,

ich beglückwünsche Dich zu Deinem Geburtstag mit den allerbesten Wünschen, für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und daß Du Deine Ziele erreichen mögest. Nun waren zwar andere, darunter Jay, mit ihren Glückwünschen schneller als ich, da ich ähnlich wie Deine Schildkröten morgens nur ganz langsam aktiv werde , aber durch Jay angeregt habe ich ebenfalls den Wochentag nachgerechnet: Du bist tatsächlich an einem Sonntage geboren. (Bei uns ist das Wetter regnerisch, aber heute ist ja Mittwoch und nicht Sonntag). Doch welch ein Wochentag auch immer, BF macht jeden Tag freundlicher.

Alles Liebe,

Markus U.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

25.11.2009 19:35
#5 RE: Happy Birthday Zitat · Antworten

Wenn der Flieger fliegt....

Alles Gute zum Geburtstag Kerstin!



Noch schönes Feiern heute Abend!


Gerold

[small]Datenschutztechnisch - das Internetz wird nicht nur von Barfüßern und Eisenbahnfans und Hc-Musikfans gelesen - hadere ich noch mit mir ob der drollige Flieger auch bei mir fliegen darf[small]


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

25.11.2009 19:40
#6 RE: Geburtstagsgrüße Zitat · Antworten

Hi Kerstin,
von mir natürlich auch alles gute zu Deinem Purzeltag. Wünsch Dir alles erdenklich Gute und bleib wie Du bist

Ich weis, ich hab mich in letzter Zeit etwas Rar gemacht, hatte viel um die Ohren. Wird sich die Tage aber wieder ändern.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 19:47
#7 RE: Happy Birthday Zitat · Antworten

Hi Kerstin,

auch hier nochmal von mir die schonungslose Wahrheit:

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn für das neue Lebensjahr und immer heile Füße!

Charles


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

25.11.2009 21:50
#8 RE: Happy Birthday Zitat · Antworten

Tusch täterätää
auch von mir beste Wünsche, vor allem für die beruflichen Pläne!
LG
J.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 23:31
#9 RE: Happy Birthday Zitat · Antworten

Die schuhlose Wahrheit - ääh schonungslose...

Meine liebe Kerstin, ICH finde, du siehst um WOCHEN jünger aus !

Alles Gute auch aus Teningen !

Manfred


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

26.11.2009 16:06
#10 RE: Happy Birthday Zitat · Antworten

Hi Jörg, hi alle, die mir gratuliert haben,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, welche man heutzutage wirklich sehr gut brauchen kann. Jaja, ein Jahr älter, ein Jahr weiser - hofft man zumindest , und dann fängt die ganze Scheiße wieder von vorne an, bis dann wieder der Tag erreicht ist, wo man merkt und einsehen muß, daß man nun wieder ein Jahr zugelegt hat. Bislang wurde mir 47 mal gratuliert, und ich hoffe, daß ich dies noch ein paar mal erleben darf. Als Kind freute ich mich stets über schöne Geschenke. Hier war meine Patentante stets bemüht, mir jedesmal eine Freude zu machen. Mal war es ein schöner Holzschlitten, dann waren es ein Paar Schi. Heute ist man schon dadurch reichlich beschenkt, weil man ein paar wunderbare Freunde hat, die zu einem halten. Dies wiegt jeden materiellen Wert bei weitem auf.

Nun möchte ich noch den einen oder anderen Wunsch äußern - so unbescheiden bin ich nicht: daß wir alle stets wissen, daß wir nie alleine sind, daß man sich aufeinander verlassen kann - in guten wie in schlechten Zeiten, und daß wir alle noch viele schöne Jahre zusammen unserer schönen Vorliebe nachgehen können: dem Barfußlaufen - einer unbeschreiblichen Art, die Freiheit zu genießen. So steht nun auch das von mir initiierte Barfußtreffen in Stuttgart vor der Tür, auf welches ich mich besonders freue. Ich hoffe und wünsche mir, daß dieses Treffen etwas - im positiven Sinne natürlich - ganz besonderes werden wird. Ich bin wirklich schon sehr gespannt. Es ist das erste Mal, daß ich so etwas organisiert hatte, und es ist auch mein allererstes Winterbarfußtreffen. Hoffen wir, daß das Wetter mitspielt. Einige Infos solltet Ihr mir aber noch zukommen lassen, weshalb ich auch den Beitrag Winterbarfußtreffen in Stuttgart - wichtige Mitteilungen geschrieben habe. Bitte meldet Euch, und diejenigen, die auch im "gelben" Forum schreiben, möchten dort bitte auch eine Umfrage starten. Ich könnte mir denken, daß es dort Leute gibt, die Interesse hätten.

Bis bald dann - verbunden mit den besten BF-Grüßen,

Kerstin


«« @Lorenz
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz