Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Seiten 1 | 2
Descalzar Offline




Beiträge: 31
Punkte: 30

16.10.2010 11:27
#21 RE: Barfuss = Armut Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, daß man grundsätzlich NICHT aggressiv reagieren sollte. Denn dann läßt man sich auf das vielleicht aggressive oder auch alberne Niveau des Gegenübers ab. Oft hab ich mich auch schon in Menschen getäuscht. Wenn z.B. "Junge Leute mit Migrationshintergrund", wie es neudeutsch heißt, mich fragten und dann dabei noch einen lustigen Tonfall anschlugen, dachte ich zuerst, daß derjenige mich verarschen will. Doch schnell merkte ich , daß er durchaus interessiert war und schließlich bedankte er sich noch mit Händedruck für die Infos bezüglich BARFUSS


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 12:41
#22 RE: Barfuss = Armut Zitat · Antworten

Zitat von Descalzar
Ich bin der Meinung, daß man grundsätzlich NICHT aggressiv reagieren sollte.

Warum auch ?

Ich bin merkwürdigwerweise in den letzten beiden Tagen so oft wie sonst im ganzen Jahr nicht angesprochen worden, und es entwickelten sich immer (!) nette und gute Gespräche daraus.

Heute war die öffentliche Wiedereröffnung unserer Sparkasse nach Umbau, und es wimmelte von Herren im Nadelstreifenanzug. Aber auch ich wurde freundlich begrüsst und bekam mein Glas Sekt in die Hand gedrückt - man kennt mich dort ja.
(Naja, ich habe ja auch Konten dort die nicht im Minus sind. Obwohl... so einige Millionen Miese - auch dann würden sie mir vermutlich die Tür aufhalten - lediglich bei nur einigen Tausend wäre es peinlich...


Seiten 1 | 2
Brrrrr.... »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz