Hi wunderbarfuss,
im Vergleich zu früher würde ich sagen, es war ein Supererfolg!!!, weil ok Du hast es nicht ganz durchgezogen, aber dass Deine Freundin auch so drauf war und vllt Dich unterstützt hat und dann auch noch Deine Freunde mitgemacht haben, wow. Ist doch ein voller Erfolg und es war doch gar nicht so richtig warm draußen. Das würde ich nicht so pessimistisch sehen.
Jetzt würde ich Deine Freunde morgen mal Fragen, ob es ihnen gefallen hat so barfuß zu laufen, ob es nicht ziemlich bequem und cool war.
Und dann würde ich es jetzt erst recht durchziehen. Und nicht mehr unterdrücken lassen, bitte!! Ich denke die Gegner gewöhnen sich eh drann und dann mosern sie nicht mehr herum. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Deine Schuh- Freunde wirklich so einen schlechten Charakter haben oder so böse"" sind. Sie wissen selber nicht wie gut barfuß gehen ist scheints. Und Du kannst ja sagen, dass das für das Wachstum, Immunsystem usw sehr gesund ist. Sonst brauchen sie ja auch nicht mehr Schwimmen zu gehen oder Sport zu machen. Andere sind halt Vegetarier, Du gehst halt barfuß. Und ich bewundere Deinen Mut, wirklich!!
Jetzt hast Du wenigstens schon mal 3 Leute die Dich ein bisschen unterstützen. Das ist doch schon mal was.
Wow, also ich würde es gleich am nächsten Tag durchziehen oder wenigstens wieder ein bisschen mehr barfuß herausfordern
Weiter so !!
Lieben Gruß Andy
ps also Du darfst bitte nicht gleich erwarten, dass das sofort alles klappt oder so, es kann auch wenn es eine Zeit gut geht"" auch immer mal wieder Stress mit jemanden geben oder der/die Dich ärgern wollen.
Vielleicht hätte ich das auch gemnacht früher, gleich den Barfüßer dumm anmachen, aber hätte es nicht so gemeint und es sicherlich dann auch verstanden und auch selber barfuß gegangen""