Hobby-Barfuß-Renaissance-Forumein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen
| |
Barfuß über die Alpen - ein Bericht aus der Nürtinger Zeitung vom 8.09.2012
Barfuß über die Alpen - ein Bericht aus der Nürtinger Zeitung vom 8.09.2012
in Barfuß und Leben 11.11.2012 19:11von kerstin • Admina | 2.110 Beiträge | 1181 Punkte
Hallo zusammen,
Dominik R. stellte bereits einen Beitrag, dessen Thematik aus der "Nürtinger Zeitung ursprünglich im Gelben angetriggert wurde, in unser Forum hinein. Es stimmt, daß man, wenn man mehr darüber erfahren möchte, das Thema erst "abonnieren" muß - also nur gegen Cash. So besorgte ich diese Zeitung, da ich diesem Kaff leider am nächsten wohne. Diese wurde mir dann sogar kostenlos zugeliefert. Guter Service, wenngleich die gut eine Woche dazu brauchten...
Da es aber die reinste Sisyphusarbeit gewesen wäre, habe ich den Zeitungsbeitrag gescannt, manche Teile dann mit meinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet - insbesondere die Bilder am Bahnhof meiner "Traumstadt" sowie die nackten Füße des Autors. Den Text füge ich hier in Blöcken ein:
Barfuß über die Alpen

© by Nürtinger Zeitung

© by Nürtinger Zeitung
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 84€
65%
|
![]() 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 201 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 4043
Themen
und
26137
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |