Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.097 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Seiten 1 | 2
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

01.11.2017 09:52
#21 RE: Re: Macht dieses Forum noch Sinn? Zitat · Antworten

Zitat von EinBonner im Beitrag #20
das Interesse ist doch sehr gering, bei gleichzeitig hohem Aufwand für mich.


Es gibt inzwischen so viel Barfußinformation im Netz, dass die Leute nicht mehr auf uns angewiesen sind. Müssen wir uns ein anderes Konzept überlegen?


EinBonner Offline



Beiträge: 230
Punkte: 12

02.11.2017 20:02
#22 Re: Macht dieses Forum noch Sinn? Zitat · Antworten

Zitat von André Uhres im Beitrag #21
Es gibt inzwischen so viel Barfußinformation im Netz, dass die Leute nicht mehr auf uns angewiesen sind. Müssen wir uns ein anderes Konzept überlegen?


Informationen sind eine Sache, Fragen und eine Antwort bekommen eine andere. Für Letzteres ist ein Forum sicher gut.

Gruß,
Ein Bonner


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.138
Punkte: 485

03.11.2017 06:22
#23 RE: Re: Macht dieses Forum noch Sinn? Zitat · Antworten

Zitat von EinBonner im Beitrag #22
Informationen sind eine Sache, Fragen und eine Antwort bekommen eine andere. Für Letzteres ist ein Forum sicher gut.


Netzsuche ist doch auch wie Fragen und eine Antwort bekommen!?


Stefan Otto Offline



Beiträge: 10

06.11.2017 22:45
#24 RE: Re: Macht dieses Forum noch Sinn? Zitat · Antworten

Als neuer bin ich froh die Foren gefunden zu haben. Ich wusste ja gar nicht das zwischen dem gelben und diesen hier Konkurrenz herrscht ;)

Die Foren sind gerade für Barfuss-Anfänger sehr sinnvoll. Und das es mehr als eines gibt ist sogar noch besser. Sollte sich jemand nicht wohlfühlen hat er immer noch eine Alternative Plattform.

Vor 20 Jahren war ich am Rande einer Gothicszene unterwegs. Nur ging man da raus. Jenachdem wohin waren dort etliche Gleichgesinnte zum austauschen.


Wenn ich jedoch durch den Großstadt-Dschungel Barfuss-Anfänger laufe bin ich alleine. Ein Forums zeigt mir, dass es noch mehr gibt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz