Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.265
Punkte: 397

16.08.2023 14:10
Sommerloch Zitat · Antworten

Nun bin ich also auch reingefallen, ins berühmt-berüchtigte Sommerloch. Es gibt keine Themen, über die es sich zu berichten lohnt. Aus Canada sind wir wieder zurück. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen war barfuss überall möglich. In einem Fall war das Schuhgebot sogar sachlich begründet, und berechtigt. Darüber kann ich an anderer Stelle noch berichten

Auch von unserer neuen Tour, die uns „nur“ nach NRW führte gib es nichts Nennenswertes zu berichten. Überall barfuss, wenn wir das wollten. Egal ob Ladengeschäfte, Hotels oder Krankenbesuch im Sanatorium – alles kein Problem. Es gab auf dieser Tour wirklich überhaupt keine Probleme mit unten ohne.

Kleiner Trost: andere Foren sind auch im Sommerloch. Im anderen deutschsprachigen bf-forum steppt auch nicht gerade der Bär. Im Reiseforum Flaute pur, kein Wunder, die Leute sind ja gerade verreist. Auch die Fotografen sind wohl mehr auf Motivsuche, als über technische Tricks und Kniffs zu palavern.

Es wird alles gut. Spätestens im Herbst, wenn das Wetter schmuddelig ist und wir uns über die Foren den Sommer zurückholen.

Grüssle vom Lebenskünstler


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.140
Punkte: 488

16.08.2023 23:14
#2 RE: Sommerloch Zitat · Antworten

Zum Glück gibt es dank Opas Arbeit, sowie ab und zu von dem einen oder anderen Neuen, im französischen Barfußforum le-rib noch "richtige" Barfuß-Berichte, die ich hier, ums nackte Überleben kämpfend, zum Teil für euch übersetze .


Bleifuß Offline



Beiträge: 230
Punkte: 97

18.08.2023 21:43
#3 Re: Sommerloch Zitat · Antworten

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #1
Nun bin ich also auch reingefallen, ins berühmt-berüchtigte Sommerloch. Es gibt keine Themen, über die es sich zu berichten lohnt.



Hallo!

Ein paar Sachen kann ich irgendwann noch beisteuern, meistens fehlt einfach die Zeit zum Schreiben. Sehr vieles würde sich wiederholen, weil ich darüber schon früher geschrieben habe. Auch wenn es für mich so selbstverständlich ist barfuß unterwegs zu sein, es ist doch immer wieder schön und ich will es nicht missen.

/B


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz